Umzug Planen

Powered by umzug-einfach-gemacht logo

Was unsere Kunden sagen…

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Deswegen bitten wir unsere Kunden regelmäßig um Feedback, das wir hier gerne mit Ihnen teilen.

Wir empfehlen Barke gerne weiter und würden das Team für weitere Umzüge wählen. Der Kontakt war sehr angenehm, es wurde immer schnell geantwortet und es wurden stets passende Lösungen gefunden. Der Transport vorhandener und neuer Möbel sowie die Erst- und Wieder-Montage mehrerer Möbel haben gut geklappt. Preis-Leistung waren wirklich gut! Vielen Dank!

Wir sind mit Barke über eine größere Distanz umgezogen. Der Kontakt war sehr unkompliziert und angenehm. Auch mit dem Ablauf am Umzugstag waren wir sehr zufrieden und würden beim nächsten Umzug wieder Barke wählen! Auch das Team war wirklich nett & motiviert.

Sehr schnell, Sehr zuverlässig Preis wie vorab ausgemacht und besprochen. Kann man bedenkenlos empfehlen.

Sehr gut! Super kurzfristige Terminfindung, pünktlich und schnell. Nachdem es dann doch (viel) mehr Kartons wie vereinbart waren wurden schnell helfende Hände seitens Barke organisiert. Klare Empfehlung.

Immer transparent und schnell. Alle Absprachen wurden eingehalten. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Immer gerne

Kann ich nur weiterempfehlen, sehr netter Kontakt, schnelle Terminfindung, sehr nette Mitarbeiter und sehr guter Service. Hat alles geklappt.